Einspritzdüse (Düse) zu Discountpreisen

Einspritzdüse (Düse) zu günstigen Preisen gesucht? Wir bieten Einspritzdüse (Düse) für eine große Anzahl an Automarken.
  • Ersatzteile Auswahl >
  • Einspritzdüse (Düse)
Wählen Sie Ihr Fahrzeug
Nach Schlüsselnummer (KBA-NR.)

Für diese Automarken können Sie Injektor kaufen:

  • Original Injektor für VW
  • Original Injektor für MERCEDES-BENZ
  • Original Injektor für OPEL
  • Original Injektor für BMW
  • Original Injektor für AUDI
  • Original Injektor für FORD
  • Original Injektor für RENAULT
  • Original Injektor für FIAT
  • Original Injektor für PEUGEOT
Hersteller
  • Kaufen Sie Injektor von BOSCH
  • Kaufen Sie Injektor von FEBI BILSTEIN
  • Kaufen Sie Injektor von RIDEX
  • Kaufen Sie Injektor von STARK
  • VALEO Düsenstock Online
  • TOPRAN Düsenstock Online
  • SWAG Düsenstock Online
  • METZGER Düsenstock Online
  • Einspritzdüse Katalog von Hersteller JP GROUP

Einspritzdüse Auswahl von Teilestore.de

  • UVP Hersteller: 0,00 €
    54,40 €**
    42,43 €
    inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Artikelinformation
    Artikelnummer 0 280 156 063
    Hersteller BOSCH
    EAN 3165143362747
    KraftstoffaufbereitungBenzineinspritzung
    Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.]269
    Widerstand [Ohm]12
    Zustand  Brandneu
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 0,00 €
    40,36 €**
    31,48 €
    inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Artikelinformation
    Artikelnummer 0 437 502 035
    Hersteller BOSCH
    EAN 3165142459905
    KraftstoffaufbereitungBenzineinspritzung
    Zustand  Brandneu
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 0,00 €
    7,55 €**
    5,89 €
    inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Artikelinformation
    Artikelnummer F 00V H35 007
    Hersteller BOSCH
    EAN 4047024741638
    KraftstoffartBenzin
    Ergänzungsartikel/Ergänzende Infomit Zubehör
    Zustand  Brandneu
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 0,00 €
    41,89 €**
    32,67 €
    inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Artikelinformation
    Artikelnummer 0 280 156 034
    Hersteller BOSCH
    EAN 3165143148181
    KraftstoffaufbereitungBenzineinspritzung
    Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.]115,7
    Widerstand [Ohm]14,5
    Zustand  Brandneu
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 0,00 €
    34,31 €**
    26,76 €
    inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Artikelinformation
    Artikelnummer 0 280 158 124
    Hersteller BOSCH
    EAN 4047024218376
    KraftstoffaufbereitungBenzineinspritzung
    Statischer Durchfluss bei 3 bar, Medium n-Heptan [g/min.]261,1
    Widerstand [Ohm]12
    Zustand  Brandneu
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 0,00 €
    42,63 €**
    33,25 €
    inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Artikelinformation
    Artikelnummer 805001446001
    Hersteller MAGNETI MARELLI
    EAN 8001063451367
    Betriebsartelektrisch
    Spezifikation769|MPI (Multipoint)
    Zustand  Brandneu
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 0,00 €
    40,33 €**
    31,46 €
    inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Artikelinformation
    Artikelnummer 17-0169
    Hersteller MAXGEAR
    EAN 2240313688676
    Gewicht [kg]0,04
    Anschlussanzahl2
    Zustand  Brandneu
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.
  • UVP Hersteller: 0,00 €
    42,53 €**
    33,17 €
    inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten
    Artikelinformation
    Artikelnummer 0 437 502 015
    Hersteller BOSCH
    EAN 3165142459936
    KraftstoffaufbereitungBenzineinspritzung
    Zustand  Brandneu
    ab Baujahr: Diese Eigenschaft variiert je nach Fahrzeugmodell.

Einspritzdüse (Düse) für Ihr Fahrzeug

Nur noch wenige ältere Autos fahren auf deutschen Straßen, die noch über einen Vergaser verfügen. Die neueren Generationen besitzen Einspritzventile mit Einspritzdüsen. Nachdem ein Steuergerät von Drosselklappensensor die Daten ausgewertet hat und daraus die Menge Kraftstoff und Luft errechnet hat, die aktuell benötigt wird, wird diese Menge an Gemisch dosiert in den Zylinder eingespritzt. Die Einspritzung kann in den Ansaugtrakt oder direkt in den Verbrennungstrakt geschehen. Beide Methoden sind im Einsatz. Für Benzinmotoren mit elektrischer Steuerung werden dabei magnetische Einspritzventile benutzt, die seit 1990 die mechanischen Teile abgelöst haben. Die neuen Einspritzventile werden zudem hydraulisch geöffnet und geschlossen, was auch für die moderne Einspritzung nach dem Common-Rail-Verfahren für Dieselmotoren üblich ist.

Der Unterschied zu früher ist, dass heute das Gemisch mit einem dosierten Strahl eingespritzt wird, der die Verteilung des Gemischs optimiert hat, was zu einer effizienteren Ausbeute geführt hat. Wenn der Strahl durch die Einspritzventile ideal zustande kommt, werden die äußeren Tröpfchen des Strahls sehr fein sein, während innen eher größere Tropfen angesiedelt sind. Der Sin besteht darin, dass die kleineren Tropfen zuerst zünden, wodurch sich der Druck im Zylinder gleichmäßiger und verlangsamt ausbreitet. Damit wird für die gleiche Leistung weniger Gemisch benötigt, was eine enorme Kraftstoffeinsparung bedeutet, da der Druck geringer ausfällt und somit die Verbrennung geringere Mengen Nachschub benötigt.

Daher ist der Zustand der Düsen der Einspritzventile besonders wesentlich, da sie den Zustand des Strahls beeinflussen. Fehler können sich unterschiedlich zeigen. Wird zu viel Gemisch zugleich verbrannt, werden klopfende Geräusche dies anzeigen und die Motorleistung wird geringer. Auch kann ein fehlerhafter Strahl einseitig spritzen, so dass im Zylinder Teile besonders erhitzen, so dass sogar Kolbenböden durchbrennen können. Auch die Schmierung wird dann gefährdet und Öl verbrannt, was zu Überhitzung führt. Neue Teile zum Austausch bieten wir im Onlineshop immer sehr günstig an, so etwa Lambdasonde, Motorhaube, Ölkühler, PDC (Parktronic), Radlager etc.